B-Wurf: Lea x Mexx

»Bilder unserer B-Sternchen nach dem Verlassen ihrer Welpenstube«

5 kleine, zauberhafte B-Sternchen (2 prächtige Jungs und 3 süße Mädchen) erblickten am 15.02.2012 das Licht der Welt. Die gesamte Familie ist wohlauf.

Die Entwicklung unserer Kleinen könnt ihr nun von Geburt bis zur Abgabe mit verfolgen.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

 

17.04.2012: Wir sind sehr glücklich, auch wieder in diesem Wurf, so nette Familien gefunden zu haben, die Vertrauen in uns und unsere Collies gesetzt haben. Ihnen wünschen wir genauso viel Freude wie wir sie mit unseren Fellnasen jeden Tag aufs Neue erleben.

Fulda 1

Benji hat ein schönes Plätzchen in Fulda gefunden und darf demnächst mit Frauchen und Herrchen, als Reitbegleithund durchs Gelände streifen.

Lüne.b 1

Blaze of Gold (Sky) ist in die schöne Lüneburger Heide umgesiedelt und wird dort mit 3 weiteren Hunden viele Abenteuer erleben.

Luxemb 1

Beauty Star (Klein-Lea) hatte den weitesten Weg nach Hause und wird eine echte Luxemburgerin.

Alfeld 1

Bailey hat das Herz einer ganz lieben Familie aus Alfeld erorbert.

BS 1

Biljana wird ihr weiteres Leben in Braunschweig verbringen. Dort hat sie gleich eine Freundin, Namens Jenny, eine liebe Colliehündin.

Hiermit verabschieden wir uns von unserem zweiten Wurf und wünschen unseren Lieblingen alles Liebe auf ihrem langen und glücklichen Lebensweg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

11.04.2012: Unsere B-Sternchen machen sich bereit für die Reise zu ihren neuen Familien!

Gruppenfoto2

 

06.04.2012: Fotos im Alter von 7 Wochen

IMG_4726

IMG_4762

IMG_4826-1

IMG_4791

IMG_4813

03.04.2012: Frohe Ostern!

Ostergrüße

28.03.2012: Nach einer aufregenden Spielstunde wird jetzt gemeinsam ein Mittagsschläfchen gehalten!

Nach einer aufregenden Spielstunde wird jetzt gemeinsam ein Mittagsschläfchen gehalten!

25.03.2012: Unsere B-Sternchen haben alle ein schönes Zuhause gefunden!

Bailey

Benji

Biljana

Beauty Star (Lea)

Blaze of Gold (Sky)

 

17.03.2012: Schade, für die Cruftsreise 2012 (Ausstellung der Britischen Hütehunde in England/Birmingham) waren wir noch zu jung!

Heute sind wir schon 2 Wochen alt. Haben unsere Augen geöffnet und unser Gewicht verdreifacht!

 

Wir suchen noch ein liebevolles Zuhause!

Beauty Star & Biljana

 

Wir werden täglich gewogen...

Wir werden täglich gewogen...

...unsere Krallen u. Ohren werden kontrolliert...

...unsere Krallen werden kontrolliert...

...und unsere Ohren...

...und dann bekommen wir unsere Streicheleinheiten!

...und dann bekommen wir unsere Streicheleinheiten!

 

09.03.2012: Nun sind wir schon 3 Wochen alt und möchten bald hinaus in die große, weite Welt!

Heute sind wir schon 2 Wochen alt. Haben unsere Augen geöffnet und unser Gewicht verdreifacht!

Ich suche noch ein liebevolles Zuhause, gerne würde ich mich auch im Showring präsentieren.

Beauty Star

Wir haben bereits alle eine tolle Familie gefunden!

Bailey

09-03-12Sky02

09-03-12Bilj

09-03-12Benji 1

 

29.02.2012: Heute sind wir schon 2 Wochen alt. Haben unsere Augen geöffnet und unser Gewicht verdreifacht!

Heute sind wir schon 2 Wochen alt. Haben unsere Augen geöffnet und unser Gewicht verdreifacht!

Girl-Group

29-02-12

29-02-12

 

29-02-12

Boy-Group

29-02-12

29-02-12

 

Foto im Alter von 1 Woche:

Wir sind ein ganz schön durcheinander gewirbeltes Trüppchen!

Wir sind ein ganz schön durcheinander gewirbeltes Trüppchen!

unsere Jungs

Rüde 1

22-2-12Rüde 2

unsere Mädchen

22-2-12Hündin1

22-2-12Hundin2

22-2-12Hündin3

 

Das erste Foto von der vorbildlichen Mama und ihren Babies!

Sind die Kleinen nicht süüüß??

Sind die Kleinen nicht süüüß??

 

VDH / FCI
VDH
CfBrH
FCI